AWZ Pensionisten
AWZ Pensionisten
0664 - 63 31 862
office@awz.at
X

Vorsorglich umziehen

Herzenswunsch Umziehen, wenn ich noch fit bin
Problematik In einigen Jahren wird die Arbeit zu viel
Lösung Mit AWZ mein Haus verkaufen und die passende Wohnung finden

Kurzbeschreibung

Ich weiß, dass ich in einigen Jahren körperlich nicht mehr so fit sein werde, daher habe ich jetzt schon mein Haus verkauft.

Detailbeschreibung

Ich bin nun seit einigen Jahren in Pension, bin körperlich noch fit und finanziell zwickt es auch nicht. Jedoch weiß ich, dass sich gerade der Gesundheitszustand schnell ändern kann und mir die Arbeit im und am Haus schnell zu viel/anstrengend werden kann.

Daher habe ich mich dazu entschlossen, vorsorglich mein Haus zu verkaufen und in eine Wohnung zu ziehen. Da ich mich selbst nicht mit der Suche nach einem Käufer beschäftigen wollte, wandte ich mich an einen Spezialisten der Firma AWZ, der schnell einen passenden Käufer für mein Haus gefunden hat.

Nun lebe ich in einer kleinen Wohnung, in der ich mich sehr wohl fühle und genieße weiterhin meine Pension unbeschwert.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Klebl [tel]0664 63 31 862[/tel] zur Verfügung.

Nähere Informationen

Nachname*
Vorname
Straße
PLZ / Ort
Telefon / Handy*
E-Mail
Mitteilungstext
Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.
Pflichtfeld *

Weitere Inserate der Kategorie Vom Haus in eine Wohnung

Wieder mehr unter Menschen sein

Seit dem Tod meiner Frau leide ich sehr unter Einsamkeit. Mir fällt es schwer alleine ohne meiner Frau in unserem Haus zu wohnen.

Leben Sie Ihr Leben

Wann, wenn nicht jetzt! Ich fange an, mein Leben zu leben!

Im Alter wird das Haus oft zur Last

Zu viel Arbeit - zu viel Platz - zu hohe Kosten

Weniger Arbeit - mehr Lebensfreude

Ich wohne alleine in einem viel zu großen Haus, welches ich nicht erhalten kann.