AWZ Pensionisten
AWZ Pensionisten
0664 - 63 31 862
office@awz.at
X

Pension aufbessern

Herzenswunsch Mehr Geld für Reisen, Auto, Freundin
Problematik Zuwenig Geld, die Pension ist zu niedrig
Lösung Haus verkauft und Herzenswünsche erfüllt

Kurzbeschreibung

Ich hatte immer zuwenig Geld zur Verfügung. Jetzt, nach dem Verkauf geht es mir viel besser und ich genieße das Leben.

Detailbeschreibung

Ich hatte zu wenig Geld, die Erhaltung und Pflege des Hauses sowie die Sorge dafür schränkten mein Leben ein.

Jetzt habe ich das Haus verkauft und lebe sorgenfrei.

Dies Alles ist gelungen durch eine gute Betreuung seitens AWZ.

Jetzt bin ich glücklich.

Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Klebl [tel]0664 63 31 862[/tel] zur Verfügung.

Nähere Informationen


Vorname
Nachname*
Straße
PLZ / Ort
Telefon / Handy*
E-Mail
Durch Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden habe.
Pflichtfeld *

Weitere Inserate der Kategorie Geldsorgen, Seniorenkredit

Niedrige Pension - ich will jedoch nicht ausziehen

Mein Mann und ich lebten 25 Jahre lang gemeinsam in unserem Haus. Vor zwei Jahren ist er leider verstorben. Nun stehen einige Reparaturen an, aber das Geld ist knapp.

Schuldenfrei sein - im Haus bleiben !!!

Meine Frau und ich haben uns nach einem ausführlichen Gespräch mit der Mitarbeiterin von AWZ zu diesem Schritt entschlossen.

zu großes Haus

Umzug in eine altersgerechte Wohnung

Haus am Land

Ich wohne in einem großen Haus am Land, welches ich von meinen Eltern geerbt habe. Die Erhaltungskosten des Hauses verschlingen einen Großteil meiner kleinen Pension.