Herzlich willkommen bei AWZ Senioren
Herzlich willkommen bei AWZ Senioren
0664 / 63 31 862
office@awz.at
X

Glück im betreuten Wohnen gefunden!

Herzenswunsch Entlastet und glücklich sein
Problematik Angst vor dem Umzug
Lösung Erfolgreicher Umzug ins betreubare Wohnen

Kurzbeschreibung

Ich hatte Angst aus meinem Haus auszuziehen. Doch heute bin ich glücklicher als je zuvor!

Detailbeschreibung

Anfang des Jahres verschlechterte sich mein Gesundheitsstatus durch einen Sturz. Nach der Zeit war fast alles wieder beim Alten, doch ich wurde mir bewusst, dass die Stiegen im Haus eine Gefahr für mich darstellen. Außerdem wurde die Bewältigung des Haushaltes immer schwieriger für mich.

Daraufhin informierte ich mich bei einem Bekannten über geeignetere Wohnmöglichkeiten. Anstatt in mein in die Jahre gekommenes Haus zu investieren und dieses umzubauen, überlegte ich in eine betreute Wohneinheit zu ziehen.

Ich sah mir die dortigen Gegebenheiten an. Obwohl ich zuerst große Bedenken hatte, verkaufte ich kurz darauf meine Immobilie und zog um.

DAS WAR DIE BESTE ENTSCHEIDUNG ÜBERHAUPT!

Heute wohne ich in Gesellschaft mit Gleichaltrigen und erfreue mich über die tatkräftige Unterstützung hier. Ich bestimme weiterhin, was ich tun möchte, bekomme jetzt aber Hilfe, wenn ich diese brauche. Gerne erinnere ich mich an die schöne Zeit im Haus, aber ich habe eingesehen, dass der Umzug nur Vorteile für mich brachte und eine nette Familie nun ihr neues Zuhause dort gefunden hat.


Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.
Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Klebl,
0664 – 63 31 862 zur Verfügung.

Nähere Informationen

Nachname*
Vorname
Straße
PLZ / Ort
Telefon / Handy*
E-Mail
Mitteilungstext
Pflichtfeld *

Weitere Inserate der Kategorie Betreubares Wohnen

Betreubares Wohnen

Sie wollen rechtzeitig vorsorgen und weiterhin Lebensglück verspüren?

Glück im betreuten Wohnen gefunden!

Ich hatte Angst aus meinem Haus auszuziehen. Doch heute bin ich glücklicher als je zuvor!

Betreubares Wohnen als Lösung

Sie möchten ins betreubare Wohnen ziehen, um nicht so alleine zu sein?

betreubare Wohnung

Finanzielle Engpässe