Herzlich willkommen bei AWZ Senioren
Herzlich willkommen bei AWZ Senioren
0664 / 63 31 862
office@awz.at
X

Pension aufbessern

Herzenswunsch Mehr Geld zum Reisen, Auto, Freundin
Problematik Zuwenig Geld, die Pension ist zu niedrig
Lösung Haus verkauft und Herzenswünsche erfüllt

Kurzbeschreibung

Ich hatte immer zuwenig Geld zur Verfügung. Jetzt, nach dem Verkauf geht es mir viel besser und ich genieße das Leben.

Detailbeschreibung

Ich hatte zu wenig Geld, die Erhaltung und Pflege des Hauses sowie die Sorge dafür schränkten mein Leben ein.

Jetzt habe ich das Haus verkauft und lebe sorgenfrei.

Dies Alles ist gelungen durch eine gute Betreuung seitens AWZ.

Jetzt bin ich glücklich.


Bei Interesse füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.
Für Fragen steht Ihnen Frau Sabine Klebl,
0664 – 63 31 862 zur Verfügung.

Nähere Informationen

Nachname*
Vorname
Straße
PLZ / Ort
Telefon / Handy*
E-Mail
Mitteilungstext
Pflichtfeld *

Weitere Inserate der Kategorie Geldsorgen

Gesellschaft & Mobilität in der Stadt

Meine Frau und ich leben unser gesamtes gemeinsames Leben am Land. Vor einigen Jahren haben wir uns eine Wohnung in der Stadt gekauft. Nun sind die Geldmittel knapp und wir überlegen das Haus zu verkaufen.

zu großes Haus

Umzug in eine altersgerechte Wohnung

Den Lebensabend genießen

Ich gehe auf die Achtzig zu und die Arbeit in meinem Haus auf dem Land wird mir zuviel. Da mein Sohn im Ausland lebt und ich kaum noch Autofahren kann, fühle ich mich oft ziemlich einsam. Ich wünsche mir einfach, wieder mehr unter Menschen sein zu können.

Zuwenig Geld in der Pension

Angst vor zu wenig Geld in der Pension zu haben kann sehr belastend sein und zu Krankheiten führen.